Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beckenboden-Training

15. September || 18:30 - 3. November || 21:45

€70,00

6 Abende, immer mittwochs, ab März 2021:

17.03., 24.03., 31.03., 07.04., 14.04., 21.04.

 

18:30 – 19:45 Uhr Anfänger

20:00 – 21:15 Uhr Fortgeschrittene

Unser Beckenboden gibt uns Kraft, Ausdauer, Stärke und innere wie äußere Haltung! Leider wird er immer noch vernachlässigt und kaum beachtet. Trainieren wir gezielt unseren Beckenboden aktivieren wir unsere Tiefenmuskulatur, unsere Rücken- und Bauchmuskulatur.


Im Kurs trainieren wir unsere Wahrnehmung (aller 3 Beckenbodenschichten), Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit mit Hilfsmitteln (Stab, Gymnastikball). Hauptanliegen ist es mir, diese Kraft in den Alltag zu integrieren. Übungen aus Pilates und Yoga fließen in den Kurs mit ein!

 

Details

Beginn:
15. September || 18:30
Ende:
3. November || 21:45
Eintritt:
€70,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kräuterschmiede Breitenthal
Am Kirchenweg 14
Breitenthal, Bayern 86488 Deutschland
+ Google Karte